Programm

Lesung

An der Mordseeküste...
Spannende Lesung mit der Krimi-Autorin Sandra Lüpkes
am 16.11.2017 um 20:00 Uhr
An der Mordseeküste ... geht es kriminell zur Sache, wenn Nordlicht Sandra Lüpkes – bewaffnet mit singender Säge, Flügelhorn und knackigen Kurzkrimis – vom Tod der Pastorenkuh singt oder erzählt, was ein Untoter Kurt Cobain in einer friesischen Frühstückspension zu suchen hat.
Flugangst 7A
Packende Krimi-Lesung mit dem Meister des Psychothrillers Sebastian Fitzek
am 05.12.2017 um 20:00 Uhr
Im Dezember gastiert Fitzek in Sulingen, um den Krimi-Fans vor Ort sein allerneuestes Werk „Flugangst 7A“ vorzustellen.
 
 
Höret gut zu!
Sulinger lesen für Sulinger Weihnachtsgeschichten aus aller Welt
am 09.12.2017 um 18:30 Uhr
In der Adventszeit macht man es sich gerne so richtig schon gemütlich und mag es gerne stimmungsvoll. Auch in diesem Jahr möchte der Kulturverein Sulingen e. V. zu dieser Stimmung beitragen – mit weihnachtlichen Geschichten und mit dem Singen von Weihnachtsliedern.
Ostfriesenfluch
Krimi von Klaus-Peter Wolf
am 16.05.2018 um 20:00 Uhr
Der zwölfte Teil der Ann Kathrin Klaasen Reihe

Er entführt Frauen, aber er tötet sie nicht. Er stellt noch nicht einmal eine Lösegeldforderung. Er schickt nur ein Paket mit den Kleidungsstücken der Betroffenen. Das löst Panik aus, denn niemand versteht, was er will.