Flugangst 7A

Packende Krimi-Lesung mit dem Meister des Psychothrillers Sebastian Fitzek

Es gibt eine tödliche Waffe,

die jeder Mensch problemlos in ein Flugzeug bringen kann.

Und keine Kontrolle der Welt kann sie erkennen ...

Der neue Psychothriller vom „Meister des Wahns“

Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Nach seinem Jura-Studium arbeitete er zunächst als Chefredakteur und Programmdirektor für diverse Radiostationen, bevor er seine Schriftstellerkarriere begann. Ausgehend von seinem ersten Thriller „Die Therapie“ (2006) umfasst Fitzeks Werk bis heute 15 Thriller – die allesamt auf der Bestsellerliste standen – sowie fünf Anthologien und das Kinderbuch „Pupsi & Stinki“. Als einer von sehr wenigen deutschen Spannungsautoren wird er international verlegt. Mittlerweile werden seine Bücher in 24 Sprachen übersetzt und sind Vorlage für Kino- und TV-Verfilmungen. Die Gesamtauflage beträgt acht Millionen Exemplare. Als

erster deutscher Autor wurde Sebastian Fitzek mit dem „Europäischen Preis für Kriminalliteratur“ ausgezeichnet.

Im Dezember gastiert Fitzek in Sulingen, um den Krimi-Fans vor Ort sein allerneuestes Werk „Flugangst 7A“ vorzustellen.

Preise: PK 1 20.00 € | Kinder 8.00 € | Sparkassenkunden 15,00

Foto: Helmut Henkensiefken