Höret gut zu!

Sulinger lesen für Sulinger Weihnachtsgeschichten aus aller Welt

Bald ist Weihnachten! Wenn es in den Küchen und Wohnzimmern verführerisch nach Zimt, Tannen und gebrannten Mandeln riecht und warmes Kerzenlicht die dunklen Abende erhellt, ist auch die Zeit für innere Einkehr, für die Vorfreude auf Weihnachten und das Zusammensein mit Familie und Freunden gekommen. In der Adventszeit lassen wir die Hektik und den Trubel des Jahres hinter uns und besinnen uns auf die wichtigen Dinge des Lebens. Auch in diesem Jahr bietet der Kulturverein Sulingen e. V. mit der beliebten Veranstaltung „Höret gut zu!“ eine wunderbare Gelegenheit, sich gemeinsam mit weihnachtlichen Geschichten und dem Singen von Weihnachtsliedern auf das kommende Fest einzustimmen. Wieder einmal werden Sulinger zu Geschichtenerzählern und lesen spannende, anrührende, aber auch lustige Geschichten und Verse rund ums Fest aller Feste vor. Freuen Sie sich also auch in diesem Jahr auf einen ganz besonderen Abend in der weihnachtlich geschmückten St. Nicolai-Kirche.

Im Anschluss an die Lesung genießen wir gemeinsam alkoholfreien Punsch und leckere Weihnachtskekse und lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Die Veranstaltung beginnt im Anschluss an das traditionelle adventliche Turmblasen.

Sa.  09.12.2017 | 18:30 Uhr
 ST. NICOLAI-KIRCHE