Neddersassen Töörn

Linek & Brüggemann auf dem Reisetöörn dör Neddersassen

Ilka Brüggemann und Lars-Luis Linek gehen auf Tour. Im Gepäck steckt ihr erstes gemeinsames Album “Neddersassen Töörn“, eine Rundreise mit Kind und Kegel, Buscherump und Snutenhobel und natürlich eigenen Liedern und Geschichten. Und dass sie sich nicht nur persönlich schätzen, sondern auch auf plattdeutsch das Wasser reichen können, macht den Reisetöörn perfekt.

In „Neddersassen Töörn“ mit Lars un Ilka warrt twee Passionen – plattdüütsche Spraak un de Bluesmusik – fein tohoop mengeleert, wo de Lüüd sik orrnlich amüseern, mitmoken un mitsingen köönt.

Ob Germanenwettstreit, Märchenstrasse, Löffeltrunk, Kramermarkt oder Snutenhobel-Rattenfänger, Sagenhaftes oder Wahrhaftiges – „Neddersassen Töörn“ ist eine plattdeutsche Liebeserklärung der beiden an das Land Niedersachsen, seine Geschichte, seine Sprache, seine Menschen, seine Kultur und seine Gepflogenheiten – gewürzt mit einer gehörigen Portion Selbstironie und Wortwitz.

Freuen Sie sich auf eine turbulente, erfrischende Rundreise mit Ilka Brüggemann und Lars-Luis Linek „Snutenhobel“.

Preise: PK 1 17.00 € | Ermäßigt 10.00 € | Wahlabo

Fotos: Wilfried Hein, Julia Weber Nordsee