WIR BRAUCHEN SIE!
Theater, Konzert, Comedy, Kabarett, Operette, Musical, Kindertheater und vieles mehr ...
Das alles möchte der Kulturverein Sulingen e. V. allen Kulturinteressierten gerne bieten. Dazu brauchen wir Sie!

Wie in vielen Bereichen wird auch bei der Kultur gespart. Darum sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Werden Sie Mitglied und tragen Sie mit Ihrem Beitrag von 35,00 €/Jahr dazu bei, ein abwechslungsreiches Programm im Stadttheater Sulingen, in der Alten Bürgermeisterei und der St. Nicolai Kirche zu zeigen.

Für Ihr kulturelles Engagement möchten wir Ihnen selbstverständlich etwas zurückgeben. Einmal im Jahr treffen wir uns bei der Mitgliederversammlung und berichten über die neuesten Entwicklungen, tauschen Ideen aus und genießen einen kleinen künstlerischen Beitrag. Alle Mitglieder haben zudem die Möglichkeit, eine Veranstaltung des Kulturvereins Sulingen e. V. kostenlos zu besuchen.

MÖCHTEN SIE MITMACHEN?
Dann füllen Sie bitte die beiliegende Beitrittserklärung aus und schicken Sie uns die ausgefüllte Anmeldung an die folgende Adresse:
Kulturverein Sulingen e.V., Galtener Straße 12 (Rathaus), 27232 Sulingen, oder kommen Sie gerne persönlich bei uns im Büro vorbei.
Unsere Öffnungszeiten: Mo.–Fr. 9:00–12:00 Uhr, Do. zusätzlich 16:00–18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!

beitrittserklaerung_kvs.pdf