Abo - Bedingungen

Mit der Bestellung eines Abonnements kommt ein rechtskräftiger Vertrag zwischen dem Abonnenten und dem Kulturverein Sulingen e. V. zustande.
Die Abonnementbedingungen sind Bestandteil des Vertrages.

Beim Kauf eines Abonnements haben Sie den Vorteil eines festen Sitzplatzes. Wenn Sie bereits in der Saison 2014/2015 Abonnent waren,
haben wir Ihren Platz bis zum 15.07.2017 für Sie reserviert.

Die Abonnements sind vom Umtausch ausgeschlossen. Wenn Sie einmal keine Zeit haben, können Sie bei Abo A eine Veranstaltung tauschen, d. h. Sie können sich aus dem aktuellen Programm eine andere Veranstaltung aussuchen. Ist die gewählte Veranstaltung teurer, wird ein entsprechender Aufpreis fällig. Es wird grundsätzlich kein Geld erstattet.

Ihre Karte auf Dritte übertragbar.

Als Abonnent erhalten Sie 10 % Rabatt auf weitere Eintrittskarten im Vorverkauf. Diese Vergünstigung gilt nicht beim Kauf von Eintrittskarten für Dritte,
für die Lesungen, die Veranstaltung „Musik kennt keine Grenzen“, "Dinnertheater", "Me and the Devil" und für Fremd- und Kooperationsveranstaltungen.
An der Abendkasse können wir diesen Rabatt nicht gewähren.

Für Schwerbehinderte + Rollstuhlfahrer, die in ihrem Schwerbehindertenausweis den Hinweis „B“ vermerkt haben, erhalten 50% Rabatt für sich und ihre Begleitperson.

Es wird nur eine Ermäßigung beim Kauf eines Abonnements gewährt.

Der Abonnent hat die Möglichkeit, den fälligen Betrag zu überweisen, oder er erteilt dem Kulturverein Sulingen e. V. eine Einzugsermächtigung.
Auf Wunsch ist eine Zahlung in zwei Raten (ohne Kostenaufschlag) möglich.