Schmidt Show on Tour

Das Original von der Reeperbahn - in diesem Jahr mit Elke Winter

Sie zählt zu den berühmtesten Meilen der Welt. Jetzt kommt ein schillerndes Stück Reeperbahn erneut nach Sulingen. Seit 30 Jahren sorgt die „Schmidt Show“ auf dem Hamburger Kiez für grandios gute Unterhaltung zu später Stunde: Jeden Samstag um 24 Uhr öffnet sich der Vorhang für einen einmaligen Mix aus wahnwitziger Comedy, wunderbarer Musik und tollkühner Akrobatik – jede Woche neu, jede Woche ausverkauft!

Elke Winter – dieser Name steht für Entertainment pur. Der Comedian im Fummel aus dem Hamburger Schmidt Theater lernte sein Handwerk von der Pike auf. Mittlerweile ist Elke Winter einer der erfolgreichsten Travestiekünstler der neuen Zeit. Seit 2006 ist sie Stammgast in der legendaren „Schmidt Mitternachtsshow“, seit 2008 gehört sie dort zum festen Stamm der Moderatoren. In diesem Jahr will die Travestie-Ikone das Sulinger Publikum bezaubern.

In den 90er-Jahren wurde die „Schmidt Show“ – damals von Corny Littmann, Marlene Jaschke und Lilo Wanders moderiert

– durch die Ausstrahlung in den dritten Fernsehprogrammen bundesweit bekannt. Seitdem ist der Kiez-Klassiker ein Highlight jedes Reeperbahn-Bummels. Das ist einmaliges Varieté mit wunderbaren Kunstlern und bunten Überraschungsgasten.

Erleben Sie das Original von der Reeperbahn – schrill, schrag und gnadenlos!

Preise: PK 1 30.00 € | PK 2 25.00 € | PK 3 20.00 € | Wahlabo

Fotos: Ingo Bölter, Oliver Fantitsch