Programm

Ostfriesenfluch

Krimi von Klaus-Peter Wolf

Der zwölfte Teil der Ann Kathrin Klaasen Reihe

Er entführt Frauen, aber er tötet sie nicht. Er stellt noch nicht einmal eine Lösegeldforderung. Er schickt nur ein Paket mit den Kleidungsstücken der Betroffenen. Das löst Panik aus, denn niemand versteht, was er will. Sind die Frauen wirklich entführt worden, oder sind sie abgehauen, weil sie ihrem Leben eine neue Richtung geben wollten? Hier zerstört einer systematisch glückliche Beziehungen, denkt sich Ann Kathrin. Sie scheint zu ahnen, worauf es der Entführer abgesehen hat. Aber wie kann sie ihn fassen?
Ein psychopathischer Täter, der das Glück der anderen zerstören will: Perfide und raffiniert zeichnet Nummer Eins-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf das Psychogramm einer verwundeten Seele.

Veranstalter: Kulturverein Sulingen

Preise: PK 1 10.00 €       keine Ermäßigung / inkl. Getränk

Foto: Petra Gerster

>> Klaus-Peter Wolf - www.klauspeterwolf.de

zurück zur Übersicht

Mi.  16.05.2018 | 20:00 Uhr
 STADTTHEATER
 LESUNG