Andere machen das beruflich

Neues von Familie Bundschuh! Unterhaltsame Lesung mit der Schauspielerin & Autorin Andrea Sawatzki

Andrea Sawatzkis hinreisende Heldin Gundula Bundschuh macht Schule: Endlich bietet sich für Gundula die Gelegenheit, auf eigenen Füßen zu stehen. Matz' Lehrerin fällt aus – und Gundula soll für sie einspringen. Eine Herausforderung, der sich Gundula kurzentschlossen stellt. Die Hegel-Schule richtet demnächst ihr 200stes Jubiläum aus – und Gundula soll ein Theaterstück auf die Beine stellen. Das wird nicht ohne die Unterstützung ihrer gesamten Familie über die Bühne gehen.

Andrea Sawatzki, geboren 1963, gehört zu den bekanntesten deutschen Film- und Fernsehschauspielerinnen. Nach ihrem Spiegel-Bestseller Ein allzu braves Mädchen" erschien die turbulente Weihnachtskomödie Tief durchatmen, die Familie kommt", die mit Andrea Sawatzki, Axel Milberg und anderen für das ZDF verfilmt wurde. Mit Von Erholung war nie die Rede" und Ihr seid natürlich eingeladen" veröffentlichte sie mittlerweile zwei weitere Bücher um die Familie Bundschuh. Andrea Sawatzki lebt zusammen mit ihrem Mann, dem Schauspieler Christian Berkel, und den zwei gemeinsamen Söhnen sowie drei Hunden in Berlin.

Im November stellt sie ihr neuestes Werk in Sulingen vor. Noch 2019 wird Andere machen das beruflich" ins Fernsehen kommen.

Moderiert wird die Lesung von Hilke Theesen - die auch durch das anschließende Gespräch mit Andrea Sawatzki führt.

Die Lesung wird präsentiert von der Kreissparkasse Grafschaft Diepholz und Radio Bremen 2.

Veranstalter: Kreissparkasse Diepholz

Preise: PK 1 20.00 € | Ermäßigt 8.00 €