milou & flint
blau über grün
am 30.07.2021 um 19:00 Uhr
milou & flint sind längst mehr als ein Geheimtipp – spätestens seit Ina Müller die beiden persönlich in ihre Sendung „Inas Nacht“ Ende 2018 eingeladen hatte. Es war der musikalische Ritterschlag für die beiden Multiinstrumentalisten, die auch live virtuos zwischen Klavier, Gitarre, Akkordeon, Fußschlagzeug, Vibraphon, Trompete und weiteren Instrumenten wechseln.
Unser Highlight! Musikladen - eine musikalische Wundertüte
Eine Zeitreise in die 70er- und 80er Jahre mit toller Live Performance von Tankred Schleinschock
am 04.12.2021 um 19:30 Uhr
1972 startete Radio Bremen als Nachfolger für den legendären „Beat-Club“ ein neues Musikformat, den „Musikladen“.
Geboten wurde eine wilde Mischung unterschiedlicher Musikstile: Rock, Pop, Rock 'n' Roll, Metal, Country, Jazz, Soul,
Blues, Disco …Gewürzt wurde der Cocktail mit den feinsten kabarettistischen Zutaten: Insterburg & Co., Schobert &
Black, Ulrich Roski, Dietrich Kittner, Die Wühlmäuse, Heiner H. Hoier uvm. Der „Musikladen“ war Ausdruck des neuen
Freiheits-Gefühls, was besonders der Regie von Michael „Mike“ Leckebusch zu verdanken war.

The Original USA Gospel Singers & Band - Fällt leider komplett aus!
Einer der besten Gospelchöre der Welt kommt nach Sulingen
am 02.01.2022 um 16:00 Uhr

Über 25 Jahre Tournee-Erfahrung und mehr als eine Million Besucher kann die Gospel-Gruppe bereits vorweisen! Und die
Erfolgs-Story geht weiter.

Nicht nur in der ehrwürdigen Scala in Mailand erfreuten sie das Publikum, sondern auch den Papst beim Weihnachtskonzert
im Vatikan. Die afroamerikanische Gospel-Gruppe mit Live-Band und großer Licht- und Bühnenshow bringt das
ursprüngliche Gefühl der schwarzen Gospel-Kultur authentisch nahe und erzählt deren Geschichte.

Benefizkonzert Wichtel-Garten - Neuer Termin
Polizeiorchester Niedersachsen
am 29.04.2022 um 19:00 Uhr
Extrem musikalische Flexibilität auf höchstem künstlerischem Niveau

Das ist die Maxime des Polizeiorchester Niedersachsen.

Seit 111 Jahren ist das Polizeiorchester die „musikalische“ Visitenkarte der Niedersächsischen Polizei

Viele Stilrichtungen von Klassik über Swing bis Pop Mit Musik die Herzen der Menschen erreichen und gleichzeitig Gutes tun.

Am 29.April 2020 um 19:00 Uhr macht das Polizeiorchester Halt in Sulingen Stadttheater unter Leitung ihres Dirigenten Thomas Boger.

Als besonderer Höhepunkt gilt der Auftritt des Gesangsolisten Tom Ludwig, Sänger der Phil Collins Coverband.