Weihnachtskonzert - Nachtlicht

Christina Rommel & Band präsentieren traumhafte Songs für einen besonderen Winterabend

Stimmungsvolle, traumhafte Songs machen aus dem neuen Rommel-Konzert „Nachtlicht“ ein musikalisches Highlight in der Adventszeit. Christina Rommel arrangiert gemeinsam mit ihrer Band und weiteren Musikern eine stilvolle Live-Mischung aus eigenen neuen und bekannten Winter- oder Weihnachtsliedern und verzaubert damit ihr Publikum vom ersten bis zum letzten Ton. Vom vollen Big-Band-Sound über wunderschöne Balladen mit Flügel und Streichern bis zum großen Orchester ist alles dabei. Musik und Texte fangen gefühlvoll die Atmosphäre eines Winterabends im Kerzenlicht ein. Für „Nachtlicht“ hat Rommel einen speziellen Sound mit vielen klassischen Elementen gewählt. Highlight ist neben der Single „Weihnachtsmann“ die Vertonung des Rainer Maria Rilke-Textes „Advent“.

Rommel verwöhnt ihr Publikum mit Musik an besonderen Orten und schafft ein Festival für alle Sinne. Auch „Nachtlicht“ reiht sich in diese Tradition ein und bietet puren Live-Genuss für jeden Musikliebhaber. PS: Und Schokolade gibt es auch!

»Mit dem neuen Album „Nachtlicht“ (...) zelebrieren Christina Rommel und Band Romantik pur – im wahrsten Sinne des Wortes. Mit Geige und Cello, mit Gitarre und Gesang. Und trotzdem rockt da auch was durch die Rillen … Kaum zu glauben und doch wahr: Weihnachtslieder, die ein gelungenes Miteinander von Romantik und Träumerei auf frische neue Art kredenzen.« (Sylvia Obst, Chefredakteurin t.akt-magazin)

Veranstalter: Kulturverein Sulingen e. V.

Preise: PK 1 22.00 € | Ermäßigt 10.00 € | Freie Sitzplatzwahl | Wahlabo

Fotos: elisaparkmedia