Christian Mädler - Traumtänzer

Summer Edition 2019

Traumtänzer  - Ein sommerlicher Abend mit Liedern von Udo Jürgens und weiteren Evergreens

Christian Mädler, diplomierter Kulturwissenschaftler und Marketingreferent am Theater Wolfsburg, beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren auf wissenschaftlicher und künstlerischer Ebene mit dem Werk von Udo Jürgens, der nicht nur für seine Schlager, sondern auch für seine zahlreichen ernsthaften Chansons bekannt geworden ist. Pianist und Sänger Christian Mädler lässt an diesem außergewöhnlichen Sulinger Sommerabend aber nicht nur Lieder von Udo Jürgens erklingen, sondern präsentiert auf charmante Weise und mit witziger Moderation auch weitere romantisch-schwungvolle Melodien, darunter „True Love“, „Save all your kisses for me“, „Raindrops keep falling on my head“, „Wochenend und Sonnenschein“. Mit seinen Programmen ist Christian Mädler seit nunmehr acht Jahren erfolgreich in Norddeutschland unterwegs!

Erleben Sie einen außergewöhnlichen Abend in atmosphärischer Umgebung und schwelgen Sie mit wunderbaren Melodien in träumerischen Erinnerungen!

Preise: PK 1 15.00 €

Fr.  30.08.2019 | 19:00 Uhr