Programm

FREISPIEL - Reinhold Beckmann & Band

12. Benefizkonzert des Förderverins Lions Club Sulinger Land

Was an Reinhold Beckmann am meisten verblüfft, ist die Selbstverständlichkeit seines musikalischen
Auftretens. Sein neues Album „AUF HERZ WÄR WAS GEGANGEN“ kommt so lässig, unbefangen
und zwanglos daher, dass man glauben möchte, er mache eigentlich schon immer Musik.


Das liegt vielleicht daran, dass er nicht nur ein Könner, sondern auch ein Kenner guter Musik ist,
ein Singer/Songwriter mit Herzblut und feinem Gespür für gutes Storytelling. Charmant, nachdenklich
und angenehm selbstironisch erzählt er seine Songgeschichten. Das schöne Scheitern
gehört genauso dazu wie der Blick auf die kleinen Macken des Alltags.


Wie schrieb die FAZ: „Beckmann lässt einen an den besseren Stephan Sulke denken und an
Reinhard Mey natürlich. Aber auch an Paolo Conte oder Adriano Celentano. Mal sentimental,
mal zärtlich, mal scharf. Die Themen auch ...“

Besetzung: Reinhaold Beckmann & Band

Veranstalter: Lions Club Sulinger Land

Preise: PK 1 35.00 €

Fotos: R.Brinkhoff, B.Mögenburg, St. Haberland

>> Reinhold Beckmann - www.reinholdbeckmann.de

zurück zur Übersicht

Fr.  20.11.2020 | 20:00 Uhr
 STADTTHEATER
 KONZERT