CAVEWOMAN

Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners

Ein Theaterabend, der das Publikum – weiblich wie männlich – zum Staunen und vor allem zum Lachen bringen wird, denn eigentlich haben wir es ja schon immer gewusst: Wenn Männer so gute Liebhaber wären, wie sie denken, hätten Frauen gar keine Zeit, sich die Haare zu machen!

CAVEWOMAN Heike nutzt die letzten Stunden vor der Trauung, um den peinlicherweise zu früh erschienenen Hochzeitsgästen noch einmal einen Schnellkurs in Sachen Mann-Frau-Beziehung zu geben. Und das mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch: Oder was würden Sie sagen, wenn Ihr Mann einen Abend vor der Hochzeit verschwindet, nur weil Sie „Hau ab!“ zu ihm gesagt haben?!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann – vielmehr ein vergnüglicher Blick auf das (Zusammen-)Leben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, ein Land, eine Stadt und das Schlimmste – EINE WOHNUNG – teilen müssen!

Besetzung: Ramona Krönke

Veranstalter: Kulturverein Sulingen e. V.

Preise: PK 1 25.00 € | Ermäßigt 10.00 € | Wahlabo

Illustration: Theater Mogul GmbH