FISCHER & JUNG - Ladies Night

Hüllenlose Sahnehäubchen zeigen Comedy-Theater vom Feinsten

„Auf gar keinen Fall sofort die Hosen runter! Das wollen die Frauen gar nicht sehen.“

Kalle, Herbert und Norbert hängen jeden Tag arbeitslos in ihrer Stammkneipe rum. Sie brauchen dringend Geld. Herbert erzählt, dass seine Frau zu den schon seit Wochen ausverkauften Chippendales geht. Da kommen die drei auf eine wahnwitzige Idee: Warum nicht auch strippen? Allerdings stellen sie fest, dass sie außer Bierbauch, Glatze und Hühnerbrust nicht viel zu bieten haben. Ein Stück über „männschliche“ Schwächen, über Geldnot, Freundschaft, Verzweiflung, Mut und Größenwahn. Bleibt am Ende nur die Frage: Ganz oder gar nicht?! Freuen Sie sich auf FISCHER & JUNG‘s "Ladies Night"!

FISCHER & JUNG – Die beiden Schauspieler Guido Fischer (bekannt als langjähriger CAVEMAN-Darsteller) und Björn Jung (bekannt aus diversen TV/Film-Produktionen wie „Klassentreffen“, „Die Unsichtbaren“ & „Mutter-Mafia“) gründeten 2004 das FISCHER & JUNG Comedy-Theater. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Theater und Comedy haben sie sich in über 14 Jahren einen Namen gemacht und sind zu Gast in vielen renommierten Kleinkunst- und Kabarett-Häusern. Ihre schräg, skurrilen und meist ausverkauften Shows werden dort häufig zu Dauerbrennern.

Veranstalter: Kulturverein Sulingen e. V.

Preise: PK 1 25.00 € | Ermäßigt 10.00 € | Wahlabo

Fotos: Achim Hehn