VORHANG AUF!

Zur 31. Spielzeit des Kulturvereins in Sulingen

Ob Schauspiel, Konzert oder Klassik - ob Comedy, Kabarett oder Revue - ob Lesung, Crossover oder Theater für Kids. In unserem abwechslungsreichen Programm findet jeder die Kultur nach seinem Geschmack.

Mal geht's ernst zu und mal lustig, mal ist das PROGRAMM anspruchsvoll und mal einfach nur zum amüsieren. Und in den warmen Monaten bietet unsere "Summer-Edition" Open-Air-Kulturgenuss in gemütlichem Garten-Ambiente.



+++ NEWS TICKER +++

Der Vorleser ist ausverkauft

Für die Veranstaltung gibt es auch an der Abendkasse keine Eintrittskarten mehr.

 

 



Die nächsten Veranstaltungen sind:

05.03.2024

Der Vorleser - AUSVERKAUFT

Mehr ...

16.03.2024

Lesung Torben Kuhlmann

Die graue Stadt

Mehr ...


DAS VOLLE PROGRAMM FINDEN SIE IN UNSERER GESAMT-ÜBERSICHT!